Weiterbildung bei Dr. Srikrishna

Ab Januar 2017 Weiterbildung bei Dr. Srikrishna in Pranayama

Ab Januar 2017 Weiterbildung bei Dr. Srikrishna in Pranayama

Ich freue mich, dass ich ab Januar 2017 einen der begehrten Plätze in der mehrjährigen Weiterbildung in Pranayama bei Dr. Shrikrishna Bhushan Tengshe erhalten habe. Durch seine langjährige Tätigkeit als Arzt und Chefarzt des Kaivalyadhama-Instituts in Lonavla, Indien, hat er an einem Forschungsprojekt über die neurophysiologischen Auswirkungen von Pranayama mitgewirkt.
Dr. Shrikrishna vermittelt äußerst präzise die Techniken der Pranayama-Übungen und gleichzeitig die Essenz der philosophischen und psychologischen Grundlagen eines Yogaweges – authentisch aufgrund seines persönlichen Hntergrundes. Dadurch geht das Praktizieren von Körper-, Atem- und Meditationsmethoden weit über das eher äußerliche hinaus.
Seine humorvolle Art des Lehrens verbindet geistige Präzision mit der Verkörperung tiefgehender Erfahrungen und Weisheit. Dies konnte ich in einem Seminar und einem Schweige-Retreat erleben. Und ich freue mich, wenn ich hier ein noch tieferes Fundament erfahre, das ich im Unterricht an Euch weitergeben kann!


Kategorien: Weiterbildung