Genießen – am 3. Tages-Retreat am 8. Juli 2017

Was Dich erwartet? Genuss mit allen Sinnen – Einen ganzen Tag lang!

Viele Anforderungen und Aufgaben strömen den ganzen Tag auf uns ein. Und dann wollen wir meist auch noch alles perfekt machen. Vor lauter Anstrengungen und Ansprüchen bleiben der Genuss, die Lebensfreude und die Leichtigkeit auf der Strecke. Und häufig stellt sich die Frage: Darf und kann ich mir eigentlich einen ganzen Tag gönnen, um zu genießen, auszuprobieren und Spaß zu haben, wo doch noch so viel zu tun ist?

Lass also Deinen Alltag hinter Dir. Erlaube Dir – frei von Druck – einfach mal nur zu sein und Dich wohlzufühlen…….  Am Ende des Tages nimmst Du vielfältige Impulse, Leichtigkeit und ein Stück Lebensfreude mit nach Hause.

Wir bieten Dir – Genuss für alle Sinne:

  • Sanfte Yoga- und Atemübungen
  • Wissen und Techniken aus dem jahrtausendalten Yogasutra von Patanjali sowie der modernen Glücksforschung
  • Wunderbare Welt der Klangschalen
  • Genussvoll-Kreatives mit Farben
  • Einfühlungsvermögen, Humor und (Lebens-)Erfahrung
  • Einen Freiraum zum Spüren und Entfalten
  • Ein super leckeres Mittagessen, Snacks & Getränke

Du brauchst keineVorkenntnisse.