Yoga Coaching bei Stress

Alltagstaugliche Atemübungen bei Stress

Individueller, achtsamer Yoga mit seinen Mitteln – Bewegung (Asana), Atemtechniken (Pranayama) und Meditation stärkt und entspannt ganzheitlich Körper, Geist und Psyche. Gerade die yogischen Atemübungen wirken nachweislich beruhigend auf das vegetative Nervensystem und somit stressreduzierend.

In akuten Stresssituationen können wir nicht die Yogamatte ausrollen, aber kurze, einfache Atemübungen, die immer und überall geübt werden können, können wir immer machen. Immer dann, wenn wir unter Druck, genervt oder gestresst sind, sei es im Büro, beim Einkaufen oder am Tisch mit dem Partner oder den Kindern…

Im Mittelpunkt dieses Erlebnisabends stehen einfache Atemübungen, die unkompliziert in den Alltag integriert werden können.

Nutzen Sie den ganzheitlichlichen Ansatz des Yoga für Ihre Gesundheit!

 

Yoga Coaching

Montag, 14. Januar 2019
von 20:00 bis 21:00 Uhr

Ort
Reich der Sinne
Donnersbergerstraße 18
80634 München-Neuhausen


Kategorien: Events